Werde Mitglied bei der KG Herdorf

Warum Mitglied werden?

Spaß und Freude: Sei Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten, die Spaß am Feiern, Tanzen und Verkleiden haben. Gemeinsam gestalten wir bunte Umzüge, veranstalten fesselnde Bühnenshows und feiern ausgelassen die Karnevalszeit.

Tradition und Kultur: Erlebe die traditionsreiche Geschichte des Karnevals und bewahre gemeinsam mit uns regionale Bräuche und Rituale. Unsere Vereinsmitglieder sind stolz darauf, die kulturelle Vielfalt des Karnevals zu bewahren und weiterzugeben.

Gemeinschaft und Zusammenhalt: Knüpfe neue Freundschaften und finde eine unterstützende Gemeinschaft, die zusammenhält. Unser Karnevalverein ist ein Ort, an dem jeder willkommen ist und sich zugehörig fühlt. Gemeinsam gestalten wir unvergessliche Erinnerungen und schaffen Bindungen, die ein Leben lang halten.

Kreativität und Entfaltung: Lasse deiner Kreativität freien Lauf und entdecke verborgene Talente. Bei uns kannst du deine Ideen zum Leben erwecken und deine Fähigkeiten in Bereichen wie Kostümdesign, Choreografie, Musik und Bühnenauftritten entfalten.